page_banner

Mobile/tragbare Backenbrecheranlage (Reifen)

Alle tragbaren Backenbrecherausrüstungen sind an Bord, einschließlich Backenbrecher, Zubringer, Vibrationssieb usw. Die Ausrüstung ist flexibel und flexibel, was das konzeptionelle Feld des Grobzerkleinerungsbetriebs erheblich erweitert und Materialien mit einer Stärke von nicht mehr als 320 MP bis zerkleinern kann mittlere Partikelgröße auf einmal.Die Ausrüstung ist flexibel, bequem und mobil, was viel Investitions-, Abbruch- und Transportkosten sparen kann;Es kann Materialien vor Ort zerkleinern und mit dem Fortschritt der Rohstoffbergbaufläche bewegen, wodurch die Transportkosten für Materialien erheblich gesenkt werden.

Feedgröße: ≤ 800MM

Verarbeitungskapazität: 85-650T/H

Anwendungsbereich: Bauschuttbehandlung, städtische Infrastruktur, Straßen oder Baustellen, Bergwerke, Kohlebergwerke, Erdfelswerke etc.

Anwendbare Materialien: Bauschutt, Stahlbeton, Kieselsteine, Granit, Basalt, Eisenerz, Kalkstein, Quarz, Diabas usw.


Beschreibung

Das Designkonzept der mobilen Backenzerkleinerungsstation passt sich vollständig an verschiedene Situationen des mobilen Zerkleinerns und die Hindernisse des Zerkleinerungsstandorts, der Umgebung und der Grundkonfiguration für den Zerkleinerungsbetrieb der Kunden an.Es bietet den Kunden wirklich einfache und kostengünstige Brechanlagen, die bei der Verarbeitung von Materialien, die häufig umgelagert werden müssen, wie Bergwerke, Bauschutt, Metallurgie, chemische Industrie, Baustoffe, Wasserwirtschaft und Wasserkraft weit verbreitet sind.Benutzer können je nach Art und Umfang der verarbeiteten Materialien und den Anforderungen der fertigen Materialien verschiedene Konfigurationsformen übernehmen

Maschinenbau

POJ s(1)

Die gesamte mobile Backenbrecheranlage besteht aus Backenbrecher, Zubringer, Bandförderer, Eisenrückgewinnung, hydraulischem Schiffsrahmen, Bandförderer, Motor und Schaltschrank. Die Positionen der Hauptteile sind in der obigen Konstruktionszeichnung gekennzeichnet.

Arbeitsprinzip

Durch den Beschicker wird das Material gleichmäßig zum Backenbrecher transportiert.Nach der Vorzerkleinerung durch den Backenbrecher werden die fertigen Materialien vom Förderband zur kontinuierlichen Zerkleinerung ausgegeben.Die mobile Brechstation der Backen kann das Vibrationssieb entsprechend den tatsächlichen Produktionsanforderungen entfernen, um die direkte Vorzerkleinerung von Materialien zu realisieren.Es kann zusammen mit anderen Zerkleinerungsgeräten verwendet werden und die Bedienung ist bequem und flexibel.

4

Ausrüstungscharakter

MobilePortable-Jaw-Crusher-Plant-Tire-2

1. Die Schiffsrahmenstruktur vom Reifentyp wird mit Mobilität, hohem Fahrzeugchassis, kleinem Wenderadius und mit Traktionslenkwelle ausgestattet, die freie Transferarbeit realisieren kann

2. Öl- und Strom-Doppelzweck-Design, Diesel-Generator-Set kann konfiguriert werden, um die Bedürfnisse verschiedener Kunden und verschiedener Arbeitsumgebungen zu erfüllen

3. Die Stahlrahmenstruktur des Schiffes wird verwendet, um die Belastungspunkte der mobilen Zerkleinerungsstation gleichmäßiger zu machen, die Stabilität des Dauerbetriebs der mobilen Anlage zu gewährleisten und die Gefahr des Umkippens oder Auseinanderfallens während des Betriebs der mobilen Zerkleinerung zu vermeiden Bahnhof

4. Das Design der hydraulischen Unterstützung macht die mobile Zerkleinerungsstation sinnvoller.Der Rahmen erhöht nicht nur die Stabilität der Mobilstation, sondern verbessert auch die Laufruhe der Gerätenutzung erheblich

5. Es kann von einer einzelnen Bewerbung bis hin zu mehreren Online-Anwendungen realisiert werden.Durch Kombination und geordnete Anordnung wird die Gesamtraumaufteilung vernünftiger und kompakter, der Arbeitsraum wird gespart, die Probleme wie zu lange und zu breite Produktionslinien werden vermieden und die unterschiedlichen Produktionsbedürfnisse der Kunden werden erfüllt

MobilePortable-Jaw-Crusher-Plant-Tire-4
5
6

Produktparameter

AUF DER SERIE

Modell

Kieferbrecher

Zuführung

Bandförderer

Eisenentferner

EINGABEGRÖSSE (MM)

 

Kapazität

T/H)

Gesamtmotorleistung (KW)

ZSLY-E46-G3090

PE400x600

GZD300x90

B500x10m

Optional

340

16-60

37,4

ZSLY-E57-G3090

PE500x750

GZD300x90

B650x10m

Optional

425

40-110

63.4

ZSLY-E69-G3896

PE600x900

ZSW380x96

B800x12m

Optional

≤500

50-180

91,5

ZSLY-E710-W4211

PE750x1060

ZSW110x420

B1000x12m

Optional

630

110-320

136

ZSLY-E9012-W4911

PE900x1200

ZSW110x490

B1000x12m

Optional

750

220-450

161.5

PEW-SERIE

Modell

Kieferbrecher

Zuführung

Bandförderer

Eisenentferner

Eingabegröße

(MM)

Kapazität

T/H)

Gesamtmotorleistung (KW)

ZSLY-C80-G3090

PEW800

GZD300x90

B500x10m

Optional

125

65-380

82,4

ZSLY-C96-G3090

PEW960

GZD300x90

B500x10m

Optional

180

120-455

97,4

ZSLY-C100-G3896

PEW1000

ZSW380x96

B800x12m

Optional

180

150-545

126,5

ZSLY-C110-W4211

PEW1100

ZSW110x420

B1000x12m

Optional

210

190-625

186

ZSLY-C125-W4911

PEW1250

ZSW110x490

B1200x12m

Optional

340

290-845

189.5

1. Die Schiffsrahmenstruktur vom Reifentyp wird mit Mobilität, hohem Fahrzeugchassis, kleinem Wenderadius und mit Traktionslenkwelle ausgestattet, die freie Transferarbeit realisieren kann

2. Öl- und Strom-Doppelzweck-Design, Diesel-Generator-Set kann konfiguriert werden, um die Bedürfnisse verschiedener Kunden und verschiedener Arbeitsumgebungen zu erfüllen

3. Die Stahlrahmenstruktur des Schiffes wird verwendet, um die Belastungspunkte der mobilen Zerkleinerungsstation gleichmäßiger zu machen, die Stabilität des Dauerbetriebs der mobilen Anlage zu gewährleisten und die Gefahr des Umkippens oder Auseinanderfallens während des Betriebs der mobilen Zerkleinerung zu vermeiden Bahnhof

4. Das Design der hydraulischen Unterstützung macht die mobile Zerkleinerungsstation sinnvoller.Der Rahmen erhöht nicht nur die Stabilität der Mobilstation, sondern verbessert auch die Laufruhe der Gerätenutzung erheblich

5. Es kann von einer einzelnen Bewerbung bis hin zu mehreren Online-Anwendungen realisiert werden.Durch Kombination und geordnete Anordnung wird die Gesamtraumaufteilung vernünftiger und kompakter, der Arbeitsraum wird gespart, die Probleme wie zu lange und zu breite Produktionslinien werden vermieden und die unterschiedlichen Produktionsbedürfnisse der Kunden werden erfüllt

AUF DER SERIE

Modell

Kieferbrecher

Zuführung

Bandförderer

Eisenentferner

EINGABEGRÖSSE (MM)

 

Kapazität

T/H)

Gesamtmotorleistung (KW)

ZSLY-E46-G3090

PE400x600

GZD300x90

B500x10m

Optional

340

16-60

37,4

ZSLY-E57-G3090

PE500x750

GZD300x90

B650x10m

Optional

425

40-110

63.4

ZSLY-E69-G3896

PE600x900

ZSW380x96

B800x12m

Optional

≤500

50-180

91,5

ZSLY-E710-W4211

PE750x1060

ZSW110x420

B1000x12m

Optional

630

110-320

136

ZSLY-E9012-W4911

PE900x1200

ZSW110x490

B1000x12m

Optional

750

220-450

161.5

PEW-SERIE

Modell

Kieferbrecher

Zuführung

Bandförderer

Eisenentferner

Eingabegröße

(MM)

Kapazität

T/H)

Gesamtmotorleistung (KW)

ZSLY-C80-G3090

PEW800

GZD300x90

B500x10m

Optional

125

65-380

82,4

ZSLY-C96-G3090

PEW960

GZD300x90

B500x10m

Optional

180

120-455

97,4

ZSLY-C100-G3896

PEW1000

ZSW380x96

B800x12m

Optional

180

150-545

126,5

ZSLY-C110-W4211

PEW1100

ZSW110x420

B1000x12m

Optional

210

190-625

186

ZSLY-C125-W4911

PEW1250

ZSW110x490

B1200x12m

Optional

340

290-845

189.5

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

page_banner

Mobile/Portable Jaw Crusher Plant (Tire)

All portable jaw crusher equipment are on-board, including jaw crusher, feeder, vibrating screen, etc. the equipment is flexible and flexible, which greatly expands the conceptual field of coarse crushing operation, and can crush materials with strength not higher than 320MP to medium particle size at one time. The equipment is flexible, convenient and mobile, which can save a lot of capital construction, demolition and transfer costs; It can crush materials on site and move with the advance of raw material mining face, thus greatly reducing the transportation cost of materials.

Feed size: ≤ 800MM

 Processing capacity: 85-650T/H

 Scope of application: construction waste treatment, urban infrastructure, roads or construction sites, mines, coal mines, earth rock works, etc.

● Applicable materials: construction waste, reinforced concrete, pebbles, granite, basalt, iron ore, limestone, quartz, diabase, etc.


Description

The design concept of mobile Jaw crushing station fully adapts to various situations of mobile crushing, and the obstacles of crushing site, environment and basic configuration to customers' crushing operation. It really provides customers with simple and low-cost crushing equipment, which is widely used in the processing of materials that often need relocation operations, such as mines, construction waste, metallurgy, chemical industry, building materials, water conservancy and hydropower. Users can adopt various configuration forms according to the type and scale of processed materials and the requirements of finished materials 

Machine Construction

POJ s(1)

The whole mobile jaw crusher plant is composed of jaw crusher, feeder, belt conveyor, iron recover, hydraulic ship frame, belt conveyor, motor and control cabinet .The positions of main parts are marked in the structural drawing above.

Working Principle

The materials are evenly transported to the jaw crusher through the feeder. After the jaw crusher makes preliminary crushing, the finished materials are output by the conveyor for continuous crushing. The jaw mobile crushing station can remove the vibrating screen according to the actual production needs to realize the direct preliminary crushing of materials. It can be used together with other crushing equipment, and the operation is convenient and flexible.

4

Equipment Character

MobilePortable-Jaw-Crusher-Plant-Tire-2

1. The tire type ship frame structure is adopted, with mobility, high vehicle chassis, small turning radius, and equipped with traction steering shaft, which can realize free transfer work

2. Oil and electricity dual-purpose design, diesel generator set can be configured to meet the needs of different customers and different working environments

3. The ship steel frame structure is adopted to make the stress points of the mobile crushing station more uniform, ensure the stability of the continuous operation of the mobile plant, and avoid the risk of overturning or falling apart during the operation of the mobile crushing station

4. The design of hydraulic support makes the mobile crushing station more reasonable. The frame not only increases the stability of the mobile station, but also greatly improves the smoothness of equipment use

5. It can realize from single application to multiple on-line applications. Through combination and orderly layout, the overall space layout is more reasonable and compact, the working space is saved, the problems such as too long and too wide production line are avoided, and the different production needs of customers are met

MobilePortable-Jaw-Crusher-Plant-Tire-4
5
6

Product Parameter

PE SERIES

Model

Jaw Crusher

Feeder

Belt Conveyor

Iron remover

INPUT SIZE (MM)

 

Capacity

(T/H)

Total Motor Power(KW)

ZSLY-E46-G3090

PE400x600

GZD300x90

B500x10m

Optional

≤340

16-60

≈37.4

ZSLY-E57-G3090

PE500x750

GZD300x90

B650x10m

Optional

≤425

40-110

≈63.4

ZSLY-E69-G3896

PE600x900

ZSW380x96

B800x12m

Optional

≤500

50-180

≈91.5

ZSLY-E710-W4211

PE750x1060

ZSW110x420

B1000x12m

Optional

≤630

110-320

≈136

ZSLY-E9012-W4911

PE900x1200

ZSW110x490

B1000x12m

Optional

≤750

220-450

≈161.5

PEW SERIES

Model

Jaw Crusher

Feedr

Belt Conveyor

Iron remover

Input size

(MM)

Capacity

(T/H)

Total Motor Power(KW)

ZSLY-C80-G3090

PEW800

GZD300x90

B500x10m

Optional

≤125

65-380

≈82.4

ZSLY-C96-G3090

PEW960

GZD300x90

B500x10m

Optional

≤180

120-455

≈97.4

ZSLY-C100-G3896

PEW1000

ZSW380x96

B800x12m

Optional

≤180

150-545

≈126.5

ZSLY-C110-W4211

PEW1100

ZSW110x420

B1000x12m

Optional

≤210

190-625

≈186

ZSLY-C125-W4911

PEW1250

ZSW110x490

B1200x12m

Optional

≤340

290-845

≈189.5

1. The tire type ship frame structure is adopted, with mobility, high vehicle chassis, small turning radius, and equipped with traction steering shaft, which can realize free transfer work

2. Oil and electricity dual-purpose design, diesel generator set can be configured to meet the needs of different customers and different working environments

3. The ship steel frame structure is adopted to make the stress points of the mobile crushing station more uniform, ensure the stability of the continuous operation of the mobile plant, and avoid the risk of overturning or falling apart during the operation of the mobile crushing station

4. The design of hydraulic support makes the mobile crushing station more reasonable. The frame not only increases the stability of the mobile station, but also greatly improves the smoothness of equipment use

5. It can realize from single application to multiple on-line applications. Through combination and orderly layout, the overall space layout is more reasonable and compact, the working space is saved, the problems such as too long and too wide production line are avoided, and the different production needs of customers are met

PE SERIES

Model

Jaw Crusher

Feeder

Belt Conveyor

Iron remover

INPUT SIZE (MM)

 

Capacity

(T/H)

Total Motor Power(KW)

ZSLY-E46-G3090

PE400x600

GZD300x90

B500x10m

Optional

≤340

16-60

≈37.4

ZSLY-E57-G3090

PE500x750

GZD300x90

B650x10m

Optional

≤425

40-110

≈63.4

ZSLY-E69-G3896

PE600x900

ZSW380x96

B800x12m

Optional

≤500

50-180

≈91.5

ZSLY-E710-W4211

PE750x1060

ZSW110x420

B1000x12m

Optional

≤630

110-320

≈136

ZSLY-E9012-W4911

PE900x1200

ZSW110x490

B1000x12m

Optional

≤750

220-450

≈161.5

PEW SERIES

Model

Jaw Crusher

Feedr

Belt Conveyor

Iron remover

Input size

(MM)

Capacity

(T/H)

Total Motor Power(KW)

ZSLY-C80-G3090

PEW800

GZD300x90

B500x10m

Optional

≤125

65-380

≈82.4

ZSLY-C96-G3090

PEW960

GZD300x90

B500x10m

Optional

≤180

120-455

≈97.4

ZSLY-C100-G3896

PEW1000

ZSW380x96

B800x12m

Optional

≤180

150-545

≈126.5

ZSLY-C110-W4211

PEW1100

ZSW110x420

B1000x12m

Optional

≤210

190-625

≈186

ZSLY-C125-W4911

PEW1250

ZSW110x490

B1200x12m

Optional

≤340

290-845

≈189.5

  • Write your message here and send it to us